top of page

Adventsfenster 2023

 

Vom 1. bis am 24. Dezember soll an jedem Abend um 19:00 Uhr ein neues Adventsfenster im Dorf aufleuchten. Damit möchte die Kulturkommission zu einer schönen Adventsstimmung beitragen.

 

Vielleicht kennt ihr noch jemanden, der jetzt doch noch ein Adventsfenster mit oder ohne Umtrunk machen möchte, dann leitet bitte diese Information weiter. Vielen herzlichen DANK !

 

Wir freuen uns jetzt schon, jeden Tag im Dezember ein schönes Fenster besuchen zu könnten.

Haben wir Interesse geweckt, dann reservieren sie sich heute noch den Tag Ihres Adventsfensters im Kalender oder senden uns eine Mail an: adventsfenster_watt@gmx.ch

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer

Die Kulturkommission Watt

Leider sind bereits alle Adventsfenster vergeben 

bottom of page