Adventsfenster 2020

Die Kulturkommission Watt organisiert dieses Jahr wieder die Adventsfenster in Watt.

 

Vom 1. bis am 24. Dezember soll an jedem Abend um 19:00 Uhr ein neues  Adventsfenster im Dorf aufleuchten. Damit möchte die Kulturkommission zu einer schönen Adventsstimmung beitragen.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Adventsfenster ohne Umtrunk machen. Dieser Entscheid ist uns nicht leichtgefallen. Um die Bewohner trotzdem zu den Fenstern zu holen, ist ein Wettbewerb geplant. Details dazu werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der jetzt doch noch ein Adventsfenster ohne Umtrunk machen möchte, dann leitet bitte diese Information weiter. Vielen herzlichen DANK !

Es wäre doch schön wenn wir in dieser unruhigen, schwierigen Zeit, jeden Tag im Dezember ein schönes Fenster besuchen könnten.

 

Bei Interesse bitte Mail an:

adventsfenster_watt@gmx.ch

oder über diesen Link

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und .

Chantal Gantenbein

Im Auftrag der Kulturkommission Watt

© 2020 Kulturkommission Watt